Fortbildung "Neues aus Gynäkologie und Geburtshilfe"

Datum: 13.09.2019
Ende: 20:00 Uhr

Einladung zur jährlichen Fortbildungsveranstaltung der Brandenburger Frauenklinik.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie in jedem Jahr möchte ich sie herzlich zu unserer spätsommerlichen Fortbildungsveranstaltung ins Lighthouse nach Brandenburg an der Havel einladen.

Mit der Themenauswahl wollen wir die Vielfalt unseres Fachgebiets berücksichtigen und dabei auch seltener im Fokus stehende Aspekte ansprechen.

Neben der Wissensvermittlung soll uns der Nachmittag natürlich auch ausreichend Gelegenheit zum fachlichen Austausch und zu Gesprächen außerhalb des klinischen bzw. des Praxisalltags bieten. Ärzte aus anderen Fachrichtungen und nichtärztliche Angehörige medizinischer Berufe, die sich für diese Fortbildung interessieren, sind uns herzlich willkommen.

Dr. med. P. Ledwon
Chefarzt der Klinik für Frauen- heilkunde und Geburtshilfe

14:00 – 14:15 Uhr Begrüßung
14:15 – 16:30 Uhr 1. Gynäkologische Onkologie